Reiseinformationen.

Liebe Gäste, liebe Freunde,

herzlich willkommen in der ERIKA. Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen. Sollten Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben nutzen Sie gerne unser Kontaktformular am Ende der Seite.

Häufig gestellte Fragen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn man eine Reise plant, hat man oft zahlreiche Fragen. Doch keine Sorge, wir haben hier die wichtigsten Antworten für Sie zusammengestellt, um Ihnen bei der Planung Ihrer Traumreise zu helfen. Falls Sie jedoch weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Gibt es einen kostenfreien Transfer vom Flughafen oder Bahnhof zum Hotel?

Das Hotel bietet keinen kostenfreien Flughafen- Bahnhoftransfer an. Bei Bedarf melden Sie sich gerne bei unserem Reservierungsteam.

Reisen Sie bequem mit der Bahn oder dem Flugzeug an und buchen Sie für Ihre Weiterfahrt einen kostengünstigen und bequemen Transfer von Four Seasons Travel. Die umliegenden Bahnhöfe Kufstein, Wörgl und St. Johann in Tirol sind nur wenige Autominuten von Kitzbühel entfernt. Falls Sie mit dem Flugzeug anreisen, erwartet Sie eine ca. einstündige Autofahrt von den nächstgelegenen Flughäfen Innsbruck, München und Salzburg.

Four Seasons bringt Sie günstig, schnell und entspannt zu Ihrem Hotel in Kitzbühel, die Buchung Ihres Transfers dauert nur wenige Minuten.

Ab wann ist Check-in/-out möglich?

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Tipp für ihren Anreisetag: Bis ihr Zimmer von unseren Housekeeping-Mitarbeitern freigegeben ist, können Sie gerne unserer Bar ein Getränk zu sich nehmen. Ihr Gepäck können Sie auch gerne schon vor der Zimmerfreigabe an der Rezeption hinterlegen.
Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis spätestens 11:00 Uhr freizugeben.

Stehen am Hotel Parkplätze zur Verfügung?

Auf unserem Hotelgelände stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Bei Nutzung des Stellplatzes fallen folgende Gebühren an:
PKW-Parkplatz im Freien: 10,00 € pro Nacht (nicht reservierbar).
PKW-Parkplatz in der Garage: 15,00 € pro Nacht.
Plätze für die Tiefgarage buchen Sie bitte an der Rezeption.

Gibt es Ladestationen für E-Autos?

In der Garage finden Sie eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam.

Gibt es ein Shuttle zu den Skiliften?

Ja, in der Wintersaison gibt es vormittags einen kostenfreie Ski Shuttle zu den Skiliften in Kitzbühel. Einem entspannten Winterurlaub in unserem Boutiquehotel steht also nichts im Wege!

Gibt es Abstellmöglichkeiten für Skier oder anderes Sportmaterial?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Ski- und Sportequipment in unserem Skikeller zu lagern.

Gibt es Abstellmöglichkeiten für Fahrräder oder einen Fahrradverleih?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre mitgebrachten Fahrräder in unserem Fahrradkeller zu lagern. Ladestationen für E-Bike-Akkus befinden sich ebenfalls dort. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben gerne Auskunft.
Von Mitte April bis Mitte Oktober bieten wir unseren Gästen auch gerne die Möglichkeit E-Bikes bei uns gegen Gebühr auszuleihen.

Kann ich mein E-Bike laden?

Ladestationen für E-Bike-Akkus befinden sich ebenfalls im Skikeller. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben gerne Auskunft.

Wie sind die Frühstückszeiten?

Auf Sie wartet jeden Morgen ein umfangreiches, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet in unserem Restaurant. Unser Buffet steht unseren Gästen jeden Morgen von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr durchgehend zur Verfügung.

Darf ich meinen Hund mitbringen? Muss ich meinen Hund extra bezahlen?

Ihr vierbeiniger Liebling ist bei uns herzlich willkommen und kostet 15,00 € pro Nacht, pro Hund. Eine Anmeldung bei Ihrer Buchung ist unbedingt notwendig. Damit auch Menschen, die Berührungsängste mit Hunden haben, einen entspannten Urlaub genießen können und sich unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohlfühlen, bitten wir Hundebesitzer, unsere Hausregeln zu beachten.

Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten, wie geht das Hotel damit um?

Sollten Sie an Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, bitten wir Sie, uns dies bereits bei Buchung mitzuteilen. Gerne geben wir diese Information dann an unser Küchen- und Restaurantteam weiterzugeben. Wir freuen uns darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Wir sind für Sie da.

Kontakt
Kontakt

Wir helfen Ihnen weiter:

T: +43 5356 64 885 | office@erika-kitz.at


Nutzen Sie auch das folgende Kontaktformular für Ihre schnelle Anfrage.

Ihre Anfrage für die ERIKA

Persönlich

Kontaktdaten

Ihre Mitteilung

Datenschutz

Dieses Formular sammelt Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse, damit unsere Mitarbeiter mit Ihnen kommunizieren und Ihnen weiterhelfen können. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

servus in kitzbichl.

ODER: WELCOME TO THE PLACE TO BE!

Jetzt anmelden und exklusive Vorteile sichern!

Werde Mitglied bei my arcona und erhalte 5% Direktbuchervorteil und attraktive Angebote unserer Hotels immer zuerst!

Ein arcona Sehnsuchtsortarcona_KranichErfahren Sie mehr über unsere Sehnsuchtsorte auf arcona.de
jetzt buchen