GREENHOUSE - DIE BAR | LOUNGE

Der Luxus zeitloser Lässigkeit - für Locals & Gäste.

In der mehr als hundertjährigen Geschichte der ERIKA gibt es viele Kontinuitäten, aber eine davon ist die Seele des Hauses und das Herzstück für das Zuhause-sein unserer Gäste im Boutiquehotel in Tirol.

Die Rede ist von dem entspannten Lebensgefühl, das sich einstellt, wenn man einen erfüllten Tag in schöner Atmosphäre und anregender Gesellschaft ausklingen lässt. Das Greenhouse ist ein solcher Ort, an dem man zwanglose Stunden in stilvoller Umgebung verbringt und wo der Barkeeper die Klassiker und die neuesten Kreationen köstlicher Drinks ebenso gut kennt wie die Gäste.

In unserer stilvollen Lounge und zu vorgerückter Stunde mehr noch direkt an der Bar verbringen Locals und Gäste
angeregte Abende miteinander, teilen Anekdoten und Heldengeschichten und schließen manchmal gar Freundschaften fürs Leben.

Öffnungszeiten: ganztägig geöffnet; Speisekarte von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Lets meet at the bar.

Unser Barchef Rainer empfiehlt.

ERKA Sour | Erika Alpine Signature Cocktails

Unser Barchef Rainer empfiehlt:

» Erika Sour « spritzig / sauer / frisch
Wodka-Mazerat, Erikasirup, Eiweiß, Zitrone.

Absoluter Genuss

Auf der schönstenTerrasse im Grünen

Unsere beheizbare, fantastische Terrasse ist bei „Locals“ wie auch unseren Gästen gleichermaßen besonders beliebt.

servus in kitzbichl.

ODER: WELCOME TO THE PLACE TO BE!

Ein arcona Sehnsuchtsortarcona_KranichErfahren Sie mehr über unsere Sehnsuchtsorte auf arcona.de
jetzt buchen